TEAM65+ ist unser aller Team – mit Spitzenkandidat Maximilian Reimann

Aktualisiert: 23. Aug 2019


Die Aargauer Seniorenliste Team65+ spannt nicht einfach mit der SVP zusammen, wie die AZ berichtet. Wir sind eine bürgerlich-liberale Listenverbindung FDP-SVP-EDU-Team65+ eingegangen. Das ist etwas anderes. Die CVP und die EVP wollten nicht.

Erst als klar wurde, dass es eine überparteiliche, selbstständige Aargauer Seniorenliste geben würde, habe ich mich mit Maximilian Reimann gefunden. Wir sind beides Seniorenpolitiker auf Bundesebene, er im Nationalrat, ich im Schweizerischen Seniorenrat, einem Beratungsorgan des Bundesrates. Das Team65+ besteht aber aus je vier gleichberechtigten, für den Nationalrat bestens qualifizierten Frauen und Männern. Nicht einmal einen Primus inter Pares brauchen wir. Es ist also nicht «sein» Team.

Jede Person bringt etwas mit: Zum Beispiel Reimann seine langjährige Erfahrung als Nationalrat, ich meine internationale Praxis als Versicherungsmathematiker, dipl. Pensionsversicherungsexperte und politischer Quereinsteiger seit sechs Jahren. Ein guter Mix!


Leserbrief von Peter Haudenschild, AZ Aargauer Zeitung vom 15. 08. 2019


#Seniorenliste #Generation65plus #Team65plus #PeterHaudenschildindenNationalrat

Wir danken für Ihre Unterstützung –

sei es mit Anregungen, aktivem Engagement oder finanziell auf

Konto PC 15-182666-8 / IBAN CH33 0900 0000 1518 2666 8

(Wahlspenden ans TEAM65+ sind bis zu CHF 10'000 steuerlich abzugsfähig).

  • Facebook Icon TEAM65+
  • Twitter Icon - TEAM65+

© 2020 by TEAM65+