Dieser Brugger kandidiert für das Team 65plus: «Es sind Rentenkürzungen in Sicht»


Kein Senior, keine Seniorin auf den Hauptlisten der etablierten Parteien für die Nationalratswahlen am 20.10.2019. Das darf doch nicht wahr sein! Obwohl wir fast 25% der Stimmberechtigten ausmachen. Darum braucht es die Aargauer Seniorenliste TEAM65+. Und gleich mehrere Initiativen wollen unsere laufenden Renten um 25% kürzen. Da braucht es Gegensteuer!

Heute hat mich die AZ porträtiert. Sie erfahren im Portrait u.a., welche politischen und gesellschaftlichen Themen mir besonders wichtig sind und weshalb ich überzeugt bin, dass alle Altersklassen im Parlament vertreten sein sollten ...

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/dieser-brugger-kandidiert-fuer-das-team-65plus-es-sind-rentenkuerzungen-in-sicht-134597629


Peter Haudenschild, Nationalratskandidat TEAM65+, Brugg


#Nationalratswahlen #PeterHaudenschildindenNationalrat #Team65plus #StimmefürdieÄlteren

Wir danken für Ihre Unterstützung –

sei es mit Anregungen, aktivem Engagement oder finanziell auf

Konto PC 15-182666-8 / IBAN CH33 0900 0000 1518 2666 8

(Wahlspenden ans TEAM65+ sind bis zu CHF 10'000 steuerlich abzugsfähig).

  • Facebook Icon TEAM65+
  • Twitter Icon - TEAM65+

© 2020 by TEAM65+